image-772298-58bf36c35a50784dffff84157f000101.jpg
El Dino von Ettamon 7.09.2009 - 28.01.2023

Dino stammt wie Eli aus unserem E-Wurf und lebt  seit Frühling 2015 wieder bei uns. Aus familiären Gründen kam er zu uns zurück und wollte bleiben.
Dino ist ein Sunnyboy und erobert gerne Herzen. Er ist für alles zu begeistern und liebt Militarys und Nadac Training.
Kaum bei uns hatte er Lymphdrüsenkrebs und wir haben uns für eine Chemotherapie entschieden, natürlich nur wenn es ihm dabei gut geht.
Dino hat alles bestens gemeistert und liebt seinen Arzt in der Klinik Aarau West. Die Prognose war maximal ein Jahr. Nun sind sieben Jahre um und Dino hat den Krebs besiegt.
Jetzt mit 13 Jahren hat er Schwäche in den Hinterläufen und sein Radius ist leider sehr klein geworden.
Nur eine Woche nach seiner Mutter Bayla mussten wir auch den lieben Dino gehen lassen. Drei Wochen hat Dino seinen Rollstuhl genossen der ihm Freiheiten brachte. Plötzlich liessen jedoch Kraft und Wille nach. Run free liebster Dino unser Herzbube